Herzlich Willkommen bei der Sparte Boule im TSV Algesdorf!

Boule ist cool!

Sobald die Sonne rauskommt, startet die Boulesaison auf den Spielanlagen am Sportplatz Algesdorf. Einzelne können es immer fast kaum noch erwarten. Nach gemeinsamem Frühjahrsputz wird die Saison eröffnet. Dann legen oder schießen wir unsere Eisenkugeln. Wir sind sportlich, locker, outdoor. Boule ist trend, Boule ist cool.

Boulespielen ist vielfältig, und wie jedes gute Spiel bringt es Alt und Jung sehr gut zusammen. Beim Boulespiel geht es allgemein friedlich zu und das Verletzungsrisiko ist äußerst gering. Wie bei vielen Dingen: Übung macht den Meister. Hierfür bietet die Boulesparte beim TSV Algesdorf Übungstage i.d.R. am Wochenende und die Teilnahme an vielen Bouleturnieren und in der Bouleliga Schaumburg an.

Interessierte können das Boulespielen gerne ausprobieren. Einfach kurz beim Spartenvorstand anrufen und sich über den Termin für die nächsten Übungstage informieren.

Trainingszeiten

Von Frühjahr bis Herbst am Sportplatz Algesdorf - Die genauen Zeiten können beim Spartenleiter erfragt werden.

Freitags, 18.00 - 20.00 Uhr

Eure Ansprechpartner

Ihr habt Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann meldet euch gerne jederzeit.

Ralf Kleinschmidt

Spartenleiter

Birgit Matthias

Kassenwartin

Rosi Döpke

Es wurden keine Elemente gefunden.

TSV Algesdorf e. V.
Am Alten Busch 23