TSV trauert um Ehrenmitglied Willi Matthias!

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Ehrenmitglied Willi Matthias am 24.11.2021 im Alter von 89 Jahren verstorben ist.
Willi war über 76 Jahre Mitglied im TSV und ist immer ein freundlicher und engagierter Sportsmann gewesen. Von klein auf hat er aktiv Fußball im Verein gespielt und viele Erfolge feiern können. Später hat er die Wander-Sparte des TSV mitgegründet und war viele Jahre ihr erster Spartenleiter. Bei jeglichen Veranstaltungen und Festen war auf Willi stets Verlass und er hat gerne mit Rat und Tat geholfen. Bis zuletzt war er dem TSV sehr freundschaftlich verbunden und stand dem Verein immer unterstützend zur Seite.
Der TSV verliert mit Willi Matthias einen guten Freund und Sportsmann! Wir werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten!
Der Vorstand