Renoviertes Sportheim offiziell eingeweiht!

Am gestrigen Donnerstag wurde das frisch fertig gestellte, komplett renovierte Sportheim des TSV Algesdorf offiziell eingeweiht. Neben dem Vorstand waren auch Vertreter der Stadt, sowie die beteiligten Handwerks-Firmen eingeladen. Nach einer kurzen Schilderung des Bauprozesses überreichte der Ressortleiter Sport, Lars Kruckenberg, im Namen des Vorstands ein Dankeschön-Geschenk an den TSV-Bauausschuss um Eike Herbold, Horst Pfingsten und Manfred Wille. Auch vom Bürgermeister und vom Stadtdirektor gab es lobende Worte für das in frischem Glanze erscheinende „neue“ TSV-Sportheim.
Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten kam der Bauprozess dank vieler ehrenamtlicher Helfer vor allem aus der Fußballsparte schnell ins Rollen und es wurden einige schweißtreibende, aber auch lustige Arbeitsstunden im Sportheim verbracht.
Der Raum inkl. Küche, Tresen, WC und allem was dazu gehört, macht nun einen sehr modernen und gemütlichen Eindruck und lädt zu geselligen Abenden ein. Gäste können das Sportheim jederzeit gerne während der Öffnungszeiten besuchen und sich neben ausgewählten Kalt- oder Heißgetränken auch durch ein paar kulinarische Kleinigkeiten von Wirt Eike Herbold verwöhnen lassen.
Der TSV Algesdorf bedankt sich für die viele geleistet Arbeit bei allen Helfern und dem Bauauschuss, sowie bei der Stadt für die finanzielle Realisierung!
Wir sehen uns im „neuen“ Sportheim!

Öffnungszeiten des Sportheims:
Dienstag & Donnerstag 20:00 bis 23:00 Uhr
Freitag 19:00 bis 23:00 Uhr
Samstag 13:00 bis 23:00 Uhr
Sonntags bei Heimspielen der Fußballer