Jahresrückblick 2019

Ein sehr ereignisreiches, spannendes und erfolgreiches Jahr liegt hinter unserem TSV Algesdorf. Wir wollen die Highlights des TSV-Jahres 2019 mit einer kleinen Foto-Collage noch einmal Revue passieren lassen und wünschen all unseren Mitgliedern, Fans und Freunden einen guten Jahreswechsel, nur das Beste für 2020 und hoffen, dass ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt!

Die TSV-Highlights aus 2019 in chronologischer Reihenfolge:

– Fußballwochenende beim TSV mit Hobbyturnier, Herren- und Damenturnier. Unsere Erste konnte den Möbel Heinrich Cup erneut gewinnen und sich für Masters-Endrunde qualifizieren
– JHV: Neuer Vorstand nach Ressortsystem gewählt, Laura Brose & Felix Kruckenberg als Sportler des Jahres ausgezeichnet
– TSV-Skifreizeit über die Zeugnisferien ins Sauerland mit 14 Teilnehmern
– Osterfeuer des TSV auf dem Sportplatz mit vielen Besuchern aus Rodenberg und Umgebung
– Tischtennis: 2., 3. & 4. feiern Aufstiege, Erste verpasst nur knapp Relegation zur Regionalliga
– Frauengymnastik-Sparte feiert 50-jähriges Jubiläum mit Aktiven und Ehemaligen im DGH
– „TSV goes Gesundheitssport“ – ab 2019 bietet der TSV auch Gesundheitssportkurse in den Bereichen Pilates, Funktionstraining und Aerobics an
– TSV Algesdorf wird als „Klima.Sieger“ 2019 für den klimaneutralen Umbau des Sportheims geehrt und gewinnt Preisgeld i.H.v. 4.000€
– Erste Fußballherren feiern Klassenerhalt und gehen bereits in die vierte Bezirksliga-Saison in Folge
– TSV-Pfingstfahrt an die Ostsee nach Fehmarn mit 30 Teilnehmern
– TSV-Bouler um Jörg Döpke, Ulf Gümmer und Georg Kesmiris sorgen für Überraschung und gewinnen Rodenberger Stadtmeisterschaft