Erfolgreicher Abschluss der Crowdfunding-Aktion!

Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Crowdfundung-Aktion für zwei neue Jugendfußballtore, fand am vergangenen Freitag, den 31.01. die offizielle Übergabe in den Geschäftsräumen der Volksbank in Stadthagen statt.
Lothar Wille und Elke Harmening aus dem Vorstand durften in diesem Rahmen den Check von Michael Joop, dem Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Hameln-Stadthagen entgegennehmen.

Die Crowdfunding-Aktion „Fußball ist cool“ des TSV lief vom 13.08. bis zum 13.11.2019. Insgesamt konnten dabei 2.721 Euro generiert werden, 1.101 € von privaten Unterstützern und 1.620 € von der Volksbank.
Der TSV Algesdorf bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern der Aktion und natürlich besonders auch bei Volksbank Hameln-Stadthagen!
Das Geld wird nun wie geplant im Frühjahr/Sommer in die Anschaffung zwei neuer Jugendtore investiert, damit unsere Kids weiter so viel Spaß am Tore schießen haben können.