TSV trauert um Ehrenmitglied Willi Kerkmann!

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Ehrenmitglied Willi Kerkmann heute morgen im Alter von 80 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Willi war über 72 Jahre Mitglied im TSV und ist immer ein freundlicher und engagierter Sportsmann gewesen. Lange Jahre war er als aktiver Spieler, Trainer, Jugendleiter und Kassierer in der Fußballsparte aktiv. Auch war Willi im Jahr 1987 Gründungsmitglied der Freizeitsport-Sparte. Des Weiteren hat sich Willi Anfang des Jahrzehnts durch großen Einsatz am Bau der Algesdorfer Sporthalle beteiligt. Bis zuletzt war er dem TSV sehr freundschaftlich verbunden und stand dem Verein immer unterstützend zur Seite.
Der TSV verliert mit Willi einen guten Freund und Sportsmann! Wir werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten!
Der Vorstand