Endlich Ferien: Denkt an unsere „TSV International“-Aktion!

Gestern war der letzte Schultag und für einige von euch geht es in den nächsten Wochen sicherlich nochmal auf Tour. Beste Gelegenheit also um ein Foto für unsere Aktion „TSV International“ zu schießen. Egal ob Amerika, Österreich oder Norderney: Wir wollen euer Urlaubsfoto mit TSV-Equipment (Schal, T-Shirt, Mütze oder einfach die TSV-App hochhalten) irgendwo auf der Welt!
Schickt uns euer Bild einfach per Facebook, Instagram, Mail (aktion@tsv-algesdorf.de) oder über die neue App (Fan Reporter-Modul) zu und gewinnt 3×20€-Gutscheine für unseren Fanshop oder 2×20€-Gutscheine für unser Sportheim!
Wir freuen uns auf viele tolle TSV-Fotos von euch!

PS: Die Aktion läuft bis zum 31.12.2019. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit, euch euer Lieblingsmotiv rauszusuchen.