Nachtrag Jahreshauptversammlung 2019

Am 26. Januar 2019 fand die 100. Jahreshauptversammlung des TSV Algesdorf e.V. im Dorfgemeinschaftshaus statt. Nach dem Rückzug unseres langjährigen ersten Vorsitzenden Reinhard „Charly“ Matthias im vergangenen Jahr, wurde die anstehende Neustrukturierung des Vorstands von den Mitgliedern beschlossen und ein neuer 13-köpfiger Vorstand nach dem Ressortsystem (weitere Infos unter dem Reiter „Info“ -> „Vorstand“) gewählt. Im Vorfeld wurden einige langjährige Mitglieder für ihre Treue gegenüber dem TSV geehrt. Als Sportler und Sportlerin des Jahres 2018 wurden Felix Kruckenberg und Laura Brose ausgezeichnet. Zum ersten Mal wurde auf der Jahreshauptversammlung auch den Jugendsportlern des Jahres ihre Urkunde überreicht. Dies sind in diesem Jahr Marc Weiser und Lisa Matthias.

   

Schreibe einen Kommentar