Nachtrag zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird so schnell sicherlich keiner vergessen. Unser Präsdient Reinhard „Charly“ Matthias hat nach 20 Jahren sein Amt als 1. Vorsitzender des TSV Algesdorf abgegeben. Lieber Charly, wir können gar nicht oft genug „Danke“ sagen für das, was du alles für uns geleistet hast!

Zuvor gab es noch einige weitere schöne Momente.
Wir gratulieren herzlichst Rosi Döpke sowie Eike Herbold zu ihren Auszeichnungen als Sportlerin bzw. Sportler des Jahres 2017.

In Würdigung besondere Verdienste um die Förderung des Sports und in Anerkennung unermüdlichen Eintretens für Ihre Ziele wurden folgende Vereinsmitglieder mit Ehrennadeln ausgestattet:

• mind. 10 Jahre (bronze): Thorsten Kruckenberg, Manfred Wille
  • mind. 15 Jahre (silber): Lothar Wille und Dieter Sackmann
  • mind. 20 Jahre (gold): Lars Kruckenberg, Reinhard Matthias

Zudem freuen wir uns sehr einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im TSV danken und auszeichnen zu dürfen.

• Für 25 – jährige Mitgliedschaft im TSV wurden Brigitte Krause, Thorsten Thienel, und Heike Bostelmann geehrt.
  • Für 40 – jährige Mitgliedschaft im TSV wurde Kalle Strempel, und Karin Köneke geehrt.
  • Für 50 – jährige Mitgliedschaft im TSV wurden Heinrich Pfingsten, Claus-Peter Meyer, Jörg Vogeler und Detlev Rotter geehrt.
  • Wilfried Steege wurde seine Urkunde für 70 –jährige Mitgliedschaft vom letzten Jahr überreicht.

Fotos folgen.